Leitbild

Akupet bietet Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) als Ergänzung zur Schulmedizin an verschiedenen Standorten an.
Ich begegne Patienten und Kunden mit Respekt und lege Wert auf einen liebevollen und fachgerechten Umgang mit meinen Patienten.
Mein Ziel ist eine fachkompetente, bedürfnisorientierte Betreuung meiner Patienten im Sinne der TCM und der modernen Schulmedizin. Ich bin stets auf der Suche nach der besten Lösung für Patienten und Kunden. Ich gehe auf die Wünsche meiner Kunden ein, zeige ihnen mögliche Behandlungswege auf und entscheide gemeinsam mit ihnen über das weitere Vorgehen.
Eine enge und gute Zusammenarbeit mit meinen Tierarztkollegen ist mir sehr wichtig. Ein kollegiales Verhalten ihnen gegenüber ist für mich selbstverständlich.
Die Preispolitik von Akupet ist fair und transparent. Die Verrechnung erfolgt grundsätzlich nach Aufwand.
Kundenfeedbacks und Fehlermeldungen sehe ich als Chance, um mich und die Leistungen von Akupet zu verbessern.

Akupet, Tierärztin für Akupunktur
Dr. med. vet. Andrea Blaser, FVH für Kleintiere, FA Akupunktur














image-9212555-iStock-673078910.w640.jpg